Der Name DÜBAS geht auf das Jahr 1978 zurück, als Günter Stemmann das Unternehmen gründete. Zunächst wurde mit ngemitteln und Baustoffen gehandelt. Im Laufe der Jahre kamen verschiedene Bereiche hinzu und unser Unternehmen wuchs stetig.

Im Jahre 1998 wurde die DÜBAS Stemmann GmbH & Co Düngemittel Baustoffe KG in zwei Unternehmen aufgeteilt.  Somit entstand die dübas speditions GmbH & Co logistik KG. Das Unternehmen startete mit 10 eigenen Sattelzügen und 13 Fahrern ins Transportgeschäft.

  Hof 7

 

Seitdem sind wir stetig gewachsen und disponieren mittlerweile 40 eigene Sattelzüge und 65 Fahrer. Viele unserer Fahrer halten uns seit Jahren die Treue und sind im Festeinsatz tätig.

Zum 01.01.2012 wurde das Unternehmen von Olaf Heisterkamp übernommen, da Günter Stemmann das Unternehmen aus Altersgründen verlassen hat. 

Wir decken heute eine breite Palette des Transportwesens mit einem eigenen Fuhrpark ab.

DSC 0243Wir ber uns 1DSC 0251

Wir ber uns 5Wir ber uns 6Wir ber uns 7