Ausbildung mit Zukunft  

 

Wir bilden aus:

- Berufskraftfahrer (m/w)

- Kaufmann/-frau für Büromanagement

 Berufskraftfahrer

Die dübas Spedition legt ein besonderes Augenmerk auf die Förderung junger Nachwuchskräfte und bietet Ausbildungsstellen an.

Als offizieller Ausbildungsbetrieb der IHK Stade haben Sie die Möglichkeit, in einem modernen und innovativen Unternehmen eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung zu machen.

 

Ausbildung:

Berufskraftfahrer (m/w)

Berufskraftfahrer können mehr, als nur fahren. Die "neue Generation" von technisch versierten und gut ausgebildeten Berufskraftfahrern/-innen haben vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, die weit mehr als nur das LKW-Fahren beinhalten.

 

Gute Gründe für die Berufskraftfahrer (m/w)Ausbildung: 

Berufskraftfahrer 1

- Ausbildung mit Zukunft

- Anerkannter Ausbildungsberuf

- Sei der Profi am Steuer

- Beruf mit Köpfchen

- Spaß am Fahren

Wir freuen uns auf Bewerbungen von motivierten Menschen mit Hauptschul-/Realschulabschluss. Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2018 bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post. 

 

 

Ausbildung:

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Zu den Aufgabengebieten gehören die klassischen wirtschaftlichen, terminlichen und organisatorischen Aspekte. Ergänzt wurden im neuen Berufsbild die prozessorientierte Sichtweise (Geschäftsprozessorientierung) sowie die zusätzlichen Schwerpunkte Informationsmanagement, Informationsverarbeitung und kaufmännische Steuerung.

 

Gute Gründe für den/die Kaufmann /-frau für Büromanagement:

- Anerkannter Ausbildungsberuf mit neuem Profil

- Ein Beruf mit sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten

- Beruf mit Köpfchen

- vielfältige Tätigkeiten

- verantwortungsvoll und abwechslungsreich

Nadine Sistermann web

Wir freuen uns auf Bewerbungen von motivierten Menschen mit gutem Realschulabschluss. Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2018 bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten oder per Post an:

 

dübas speditons GmbH & Co logistik KG

Herrn Bernd Spehling

Bahnhofstr. 16

27308 Kirchlinteln

 

 

Online-Bewerbungen begrüßen wir ausdrücklich.  Die Dateianhänge sollten ausschließlich in den Formaten *.doc, *.docx, *.pdf oder *.jpg erfolgen und in einer Mail enthalten sein.  Das Dateivolumen sollte 5 MB nicht übersteigen.